Beiträge

Herzlich Willkommen beim Gus–Anton–Kammerchor Remscheid e.V.

Der Gus Anton Kammerchor begrüßt Sie herzlich auf seinen Web-Seiten und möchte Ihnen nachfolgend einige Informationen zu unserem Chor geben.

Gegründet wurde der Chor 1961 von Gus Anton und ist bis heute immer noch sehr aktiv. Wer an der Geschichte des Chores interessiert ist, findet diese in der Chronik beschrieben. Oft war der Chor in Fernsehen und im Rundfunk zu sehen und zu hören.

Jährliche CD-Aufnahmen sowie große Auslands-Konzertreisen, sind auch heute noch an der Tagesordnung. 2011 feierte der Chor sein 50-jähriges Bestehen mit vielen Konzerten und Auftritten.     

Am 04. Mai 2019, nach 58 jährigem Bestehen, gab der Chor sein letztes Konzert und befindet sich nun in der Auflösungsphase. Wir bedanken uns bei allen Freunden und unserem Publikum für die langjährige Treue.

                                                                                                             

Viel  Spaß beim Durchlesen  unserer  Web-Seiten.      

Andreas Noll – 1. Vorsitzender

News & Termine

Mitsingen ?

Singen ist im Chor
am schönsten!

Kommen Sie zu uns.

Unsere CDs

Eine Übersicht und Hörproben unserer CDs finden Sie hier.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.   Mehr Information.