Jeder kann singen – Auch Du!

Du musst Deine Stimme nur fördern und richtig nutzen. Bei uns wird Deine Stimme unter professioneller Anleitung geformt und ausgebildet. Singen befreit Körper und Geist vom anstrengenden Alltag!

Der „Gus Anton Kammerchor“ ist eine Gemeinschaft, in der man sich wohl fühlt und in der etwas los ist. Wir sind ständig in Planungen für kleine und große Veranstaltungen, Konzerte und Konzertreisen.

Wir erwarten Dich gerne in unserer Probe. Wir proben Montags von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche in der Burger Str. 180, 42859 in Remscheid.

Unser Repertoire reicht vom klassischen und romantischen Chorlied bis zu Opern, Operetten, Musical, sacraler Musik aber auch Volkslieder , Evergreen`s und internationaler Volklore.

Bei Interesse oder Fragen rufe einfach die Tel. Nr. 02192 – 93 17 50 an oder komm doch mal zum „Schnuppern“ vorbei!

Wir würden uns freuen !

Übrigens ist Deine Partnerin herzlich willkommen, an unserem Vereinsleben teilzunehmen.

 

 

Unsere CDs

Eine Übersicht und Hörproben unserer CDs finden Sie hier.